Wieviel kosten Updates und Support für dynaOFFICE?

Im Kaufpreis einer dynaOFFICE Server Lizenz sind 1 Jahr Updats und Support enthalten. Das bedeutet Sie profitieren innerhalb dieses Zeitraums von folgenden Vorteilen:
  • Benachrichtigung über Updates
  • Download von Updates über das Kundenmanagementsystem
  • Installations-Service für Updates zu günstigen Konditionen (falls Sie das Update nicht selbst durchführen wollen)
  • Premium-Support über Telefon und E-Mail (innerhalb unserer Geschäftszeiten)
Nach Ablauf des 1. Jahres können Sie Updates und Support um ein weiteres Jahr verlängern. Der Preis dafür setzt sich wie folgt zusammen:
  • 50% des aktuell gültigen Kaufpreises von dynaOFFICE Server (in der jeweiligen Version)
  • 50% des aktuell gültigen Kaufpreises von erworbenen Benutzerlizenz-Paketen

Falls Sie weniger Benutzer verwenden, als sie Benutzerlizenzen erworben haben, hat dies keine Auswirkungen auf die Kosten von Updates & Support.
  • dynaOFFICE, Server, Updates, Support, Lizenz
  • 0 Benutzer fanden dies hilfreich
War diese Antwort hilfreich?

Related Articles

Laufzeit und Kündigung

Beim Kauf einer dynaOFFICE Server Lizenz handelt es sich um eine zeitlich unbefristete...

Was ist dynaOFFICE Server?

Wenn Sie dynaOFFICE auf eigener Infrastruktur betreiben möchten, können Sie eine zeitlich...

Kann eine dynaOFFICE-Lizenz übertragen werden?

Das kommt darauf an.Wenn Sie dynaOFFICE auf einen anderen Server umziehen möchten, können Sie in...

Kann ich eine Lizenz für mehrere Server verwenden?

Falls Sie eine Lizenz für ein Testsystem benötigen, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Support...

Welche Module sind in dynaOFFICE enthalten?

Im Lieferumfang von dynaOFFICE (Server als auch Cloud) sind folgende Module in der Nutzungsllzenz...